Helfen

Helfen Sie der Hunde-Lobby e.V. zu helfen

Das Wohl der Hunde liegt uns am Herzen, daher haben wir uns auch zum Ziel gesetzt, Hunden zu helfen, denen es gerade nicht so gut geht.

Daher unterstützen wir die Hunde von Obdachlosen über den Winter zu kommen. Außerdem sammeln wir immer wieder Spenden für "Notfelle". Tiere die Hilfe (in erster Line finanzielle Hilfe) benötigen weil Herrchen/Frauchen an die finanziellen Grenzen gestoßen sind.

Hilfe für Hunde von Obdachlosen

In Hamburg gibt es nur sehr wenig Unterkünfte in die Obdachlose ihre Hunde mitnehmen können. Da sich ein Obdachloser jedoch nicht von seinem Hund trennt leben beide Tag und Nacht auf der Straße. Dies ist gerade im Winter sehr hart, auch für den Hund. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, diese Obdachlosen mit Spenden für ihre Hunde über den Winter zu helfen.

Wollen Sie uns helfen? Dann geht es hier zur Hilfe für die Hunde von Obdachlosen.

5 Euro Nothilfe

Es kann schnell passieren, dass Tierarztrechnungen oder andere Kosten für das geliebte Haustier, einen Menschen an die finanziellen Belastungsgrenzen bringen. Hier wollen wir helfen. Dem Tier sollen die Behandlungen ermöglicht werden die es benötigt.

Daher rufen wir immer wieder zu Spendenaktionen für explizite Notfälle auf. Wenn nur jeder ein bisschen gibt kann schnell und gut geholfen werden.

Hier geht es zur 5 Euro Nothilfe.

Kommentare sind geschlossen.