VI. Hamburger Hunderunde

Mehr als 40 Zwei- und Vierbeiner machten sich am 28. September 2008 bei sonnigem Herbstwetter auf den Weg zum Speckenbarg in Norderstedt, um an der VI. Hamburger Hunderunde der Hunde-Lobby teilzunehmen. Nach der gut eineinhalbstündigen Runde durch relativ unberührte Moorlandschaft, bei der die Hunde Gelegenheit zu einem Bad im Wasserrückhaltebecken hatten, fanden sich die Teilnehmer zur „Spaßrallye“ auf dem Gelände des Vereins der Hundefreunde Hamburg e.V. ein. Sackhüpfen, Kartoffellaufen, Tunnel, Wippe und Hula-Reifen brachten die müden Knochen wieder in Schwung und die Lachmuskeln bekamen ordentlich was zu tun.

 
 

Während Würstchen zur Stärkung auf dem Grill brutzelten, konnten die Hundehalter/innen ihr Wissen rund um den Hund auf einem Fragebogen unter Beweis zu stellen. Mit Kaffee und Kuchen zum Abschluss ging ein schöner, entspannter Tag zu Ende.

Vorschläge für die VII. Hamburger Hunderunde werden unter kontakt@hundelobby.de gerne angenommen.

 

Weitere Bilder der Hunderunde sind auf https://www.hundelobby-seevetal.de/ unter News eingestellt.

Kommentare sind geschlossen.