Bitte tötet meinen Hund

Rottweiler beißt Herrchen

Von THOMAS ROETHEMEIER und MARCUS HEYL

Hamburg – Mit schmerzverzerrtem Gesicht liegt Rentner Roman P. (81) im Krankenbett. Seine beiden Arme sind dick verbunden.Der ehemalige Werftarbeiter wurde von seinem Rottweiler angegriffen!Wie jeden Tag spielte Roman P. im Garten mit seinem Hund „Spyke“ (3).Dabei klatschte er immer wieder in die Hände. „Normalerweise freut er sich, will gestreichelt werden.“Dieses Mal warf der 50-Kilo-Hund sein Herrchen zu Boden, biß erst in den einen, dann in den anderen Arm. Gefäße rissen, Muskeln wurden zerfetzt.„Sein Gebiß ist wie ein Schraubstock. Ich konnte mich nicht befreien“, so der Rentner.Erst als Tochter Susanne (40) eingriff, ließ das Tier den Rentner los. Er kam ins Krankenhaus, vier Stunden OP.Der Rottweiler wurde ins Tierheim gebracht. Sein Herrchen: „Spyke muß getötet werden! Er ist gefährlich. Was wäre, wenn er ein Kind gebissen hätte?“
https://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

Kommentare sind geschlossen.