Bomben! DRINGEND!! HUNDE IN BEIRUT!!! HILFE !!!!

Liebe Tierfreunde,
wir benötigend GANZ DRINGEND SOFORT HILFE!!! Sicher habt ihr alle die schlimmen Entwicklungen in den  letzten Tagen im nahen Osten verfolgt. Wir unterstützen ja ein Tierheim in Beirut.

Der Shelter liegt sehr, sehr nahe an dem Hisbolla-Gebiet, welches die ganze Nacht über bombardiert wurde. Einige Bomben sind nur einen Kilometer entfernt vom Shelter eingeschlagen. Joelle, eine der Frauen, die den Shelter betreut, wohnt dort ganz in der Nähe. Sie schreibt, die ganze Nacht hat kein Mensch geschlafen, ständig fallen Bomben, die Häuser wackeln. Die Leute sind verzweifelt und die Tiere auch! Alle Hunde haben Durchfall, sie sind in Panik!!! Sie bekommen das ständige Dröhnen und die Einschläge mit.

Der Libanon ist komplett isoliert, es kommt keiner mehr hinein noch hinaus, weder auf dem Seeweg noch auf dem Landweg, diese werden von der israelischen Armee kontrolliert. Per Flugzeug geht auch nichts mehr, der Flughafen ist zerstört.
Die schlimme Situation ist nun die: Es gibt kaum noch Futter für die Tiere. Da das Futter, das komplett importiert wird, schnell knapp werden wird, müssen sie nun so schnell wie möglich und so viel wie möglich kaufen!

Bitte!! helfen sie mit einer Spende!!! Hier ist wirklich ganz dringend ganz schnelle Hilfe angesagt!!!

Bitte spenden sie auf unser Vereinskonto:

Straßentiere in Not
Konto: 84727
Raiffeisenbank Nördliche Bergstraße eG
BLZ: 508 615 01
BIC : GENODE51ABH
IBAN: DE54 5086 1501 0000 0847 27

Wir sind als gemeinnützig anerkannt und stellen gerne eine Spendenquittung aus!
Bitte helft alle mit damit die Tiere in dieser unerträglichen Situation wenigstens etwas zu  Fressen haben!

Vielen Dank im Namen der Tiere!

www.strassentiere-in-not.de

Kommentare sind geschlossen.