VII. Hamburger Hunderunde

Die VII. Hamburger Hunderunde führte rund 30 lauffreudige Hundefreunde mit ihren vierbeinigen großen und kleinen Lieblingen am 18. Juli 2009 ins romantische Alstertal nach Wulksfelde.

Nach der Anfahrt im Auto, die auf dem letzten Kilometer – ausgelöst durch den nächtlichen Starkregen – fast schon an die Rallye Paris – Dakar erinnerte, ging es bei warmen Temperaturen und Sonnenschein durch das weitläufige schöne Gelände. Sehr zum Leidwesen der Zweibeiner tobten die Vierbeiner begeistert durch die vielen Pfützen. Dank einer traumhaften Badestelle an der Alster waren aber alle Hunde rechtzeitig vor der Einkehr in der Alten Rader Schule wieder „lokalfein“.

Während die Hunde nach der gut zweistündigen Runde nun friedlich unter den Tischen lagen, genossen Herrchen und Frauchen Kaffee und Kuchen auf der sonnigen Terrasse. Am Ende waren alle Teilnehmer einig: Es war wieder einmal eine gelungene Hunderunde, die allen großen Spaß gemacht hatte.

Vorschläge für die VIII. Hamburger Hunderunde werden unter kontakt@hundelobby.de gerne entgegen genommen.

Kommentare sind geschlossen.